Wir sind für SIE 365 Tage im Jahr und 24 Stunden rund um die Uhr für IHRE Sicherheit da
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 426 mal gelesen
Einsatz 16 von 33 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Zimmerbrand
Einsatzort: Bad Lauterberg
Alarmierung Feuerwehr Barbis : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 13.05.2019 um 07:22 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: MTW LF 10/6
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Osterhagen
Feuerwehr Bartolfelde
Polizei Bad Lauterberg
ASB Bad Lauterberg

Einsatzbericht:

Wir wurden zu einem Zimmerbrand im ehemaligen Hotel Wiesenbeker Teich alarmiert. Auf Grund der Lage und des Objektes wurde auch der dritte Zug, das sind die Feuerwehren Barbis, Bartolfelde und Osterhagen sofort mit alarmiert. Dieser bezog den Bereitstellungsraum im Bereich der Klinik Muschinsky. Es waren 70 Kräfte der Feuerwehr im Einsatz.

 

Die Lage vor Ort stellte sich im Laufe der Erkundung glücklicherweise als harmlos heraus. Es war kein Schadensfeuer, sondern nur eine Feuertonne, die sodann abgelöscht wurde.

ungefährer Einsatzort:

letzte Einsätze anzeigen

06.12.2019  
Brandeinsatz  
in Barbis  
Schornsteinbrand
30.11.2019  
Alarmübung  
in Bad Lauterberg  
Übung Küsrex19
18.11.2019  
Hilfeleistung  
in Barbis  
Tierrettung
Freitag, 13. Dezember 2019

Designed by LernVid.com