Wir sind für SIE 365 Tage im Jahr und 24 Stunden rund um die Uhr für IHRE Sicherheit da
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 257 mal gelesen
Einsatz 27 von 33 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Küchenbrand
Einsatzort: Barbis
Alarmierung Feuerwehr Barbis : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 08.10.2019 um 11:19 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: Polizei TLF 16/25 MTW LF 10/6
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Wir wurden zu einem ausgelösten Heimrauchmelder alarmiert. Vor Ort konnte das Piepen und eine Rauchentwicklung wahrgenommen werden. Auf Grund der Lage wurde der Löschzug Bad Lauterberg in Bereitstellung alarmiert. Der eingesetzte Angriffstrupp hat einen qualmenden Topf vom Herd ins Freie gebracht und anschließend die Wohnung gelüftet. 

Der Einsatz zeigte wieder, wie wichtig ein Heimrauchmelder und seine Funktion ist!

ungefährer Einsatzort:

letzte Einsätze anzeigen

06.12.2019  
Brandeinsatz  
in Barbis  
Schornsteinbrand
30.11.2019  
Alarmübung  
in Bad Lauterberg  
Übung Küsrex19
18.11.2019  
Hilfeleistung  
in Barbis  
Tierrettung
Freitag, 13. Dezember 2019

Designed by LernVid.com