Wir sind für SIE 365 Tage im Jahr und 24 Stunden rund um die Uhr für IHRE Sicherheit da
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 365 mal gelesen
Einsatz 35 von 41 Einsätzen im Jahr 2022
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: Personensuche
Einsatzort: Bartofelde
Alarmierung Feuerwehr Barbis : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 14.08.2022 um 14:38 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: TLF 16/25 MTW LF 10/6
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Osterhagen
Feuerwehr Bartolfelde
Polizei Bad Lauterberg
ASB Bad Lauterberg
Führungsstaffel TEL Bad Lauterberg
Drohnenstaffel

Einsatzbericht:

Zur Personensuche wurden auch die Ortswehren der Stadt Bad Lauterberg alarmiert.

 

Eine junger Mann hatte sich in der Feldflur zwischen Bartolfelde und Pöhlde verirrt. Er konnte mit dem Handy noch seine Eltern informieren, was er von seinem Standort aus sehen konnte und das er sich verletzt hatte. Leider konnte nach dem Gespräch kein Kontakt mehr hergestellt werden. Darauf hin begannen die Eltern mit der Suche und informierten im Verlauf die Polizei, welche darauf hin die Suchaktion einleitete. Am späten Nachmittag konnte eine Polizeistreife den Mann im Bereich Pöhlde aufgreifen. Die Suche konnte so dann eingestellt werden. 

 

Es waren ca. 100 Einsatzkräfte an der Suche beteiligt.

 

ungefährer Einsatzort:
Montag, 28. November 2022

Designed by LernVid.com